Durch einen Königlichen Erlass vom 29. März 2022 wurde unser langjähriger Kunde Franco Belge de Fabrication de Combustible International (FBFC International) aus der Liste der Einrichtungen in Belgien gestrichen, die nach Atomgesetz als Klasse I eingestuft sind.

NUKEM Technologies GmbH (NUKEM) präsentiert sich als Arbeitgeber auf dem VDI nachrichten Recruiting Tag in Frankfurt am 01. Juli 2022.

NUKEM Technologies Engineering Services GmbH (NUKEM) wurde von der AEROSUN Corporation beauftragt, Basic und Detail Design für die Anlagen zur Behandlung von festen radioaktiven Abfällen für das chinesische Kernkraftwerk Xudapu zu erstellen.

Am 28. März 2022 erteilte die litauische staatliche Atomaufsichtsbehörde VATESI dem Kernkraftwerk Ignalina die Betriebsgenehmigung für die Anlage zur Behandlung und Lagerung von festen radioaktiven Abfällen (B34). Zuvor hatte VATESI den Sicherheitsbericht für das Projekt B34 genehmigt.

Wir laden Sie recht herzlich zu einem Besuch unseres Messestandes auf der IFAT 2022 in München ein.