Alzenau, 30. April 2019. Im September letzten Jahres wurde die NUKEM Technologies (NUKEM) mit der Planung und Lieferung von technologischen Ausrüstungen für das ukrainische Kernkraftwerk Khmelnitzky beauftragt. Der zu errichtende Abfallbehandlungskomplex wird nun außerdem mit einer Sortierungs- und Fragmentierungsanlage von NUKEM ausgestattet. 

Alzenau, 29. April 2019. Das Konsortium Plejades GmbH (Konsortialführer), Brenk Systemplanung GmbH und NUKEM Technologies wurde von der Europäischen Kommission mit der Spezifizierung von Abfallarten zur Sicherstellung einer sicheren Behandlung, Zwischen- und Endlagerung von Abfällen aus ukrainischen kerntechnischen Anlagen beauftragt. 

Alzenau, 26. April 2019. Der Vertrag zwischen Franco Belge de Fabrication de Combustible (FBFC) International und NUKEM Technologies wurde um die radiologische Charakterisierung von weiteren 18.000t Erdreich erweitert. 

Alzenau, 25. April 2019. NUKEM Technologies hat mit dem von Uniper Anlagenservice geführten Konsortium einen Auftrag für die Zerlegung von insgesamt vier Reaktordruckbehältern in Schweden gewonnen.

Alzenau, 08. November 2018. Interview mit Anna Bieberle, 26 Jahre, Ingenieurin für Elektrotechnik, seit 2011 bei NUKEM

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen