Sprache auswählen

Die diesjährige IFAT in Istanbul bot vom 21.-23. Oktober den Teilnehmern ein umfangreiches Portfolio an Umweltlösungen und -techniken.

Unter dem Dach des German Pavillon waren wir als einer von über 100 Ausstellern dabei und hatten vor Ort die Möglichkeit unser Portfolio in diesem Bereich vorzustellen. Pandemiebedingt wurde auch diese Messe bereits verschoben, aus diesem Grund freuten wir darauf wieder einmal persönlich mit Interessenten über unsere Leistungen sprechen zu können.
Tim Theiss (Senior Manager Business Development) fasste unsere erstmalige Beteiligung als Aussteller auf der Messe zusammen: „Mit unserer bewährten FREMES-Technologie und der immer mehr in den Fokus tretende NORM-Behandlungs-Technologie, waren wir ein gern gesehener Gast auf neuem Terrain. Es entstanden wundervolle und interessante Gespräche, die nun im Nachgang weiterverfolgt werden, um auch im Bereich der Umwelttechnik ein festes Standbein in den nächsten Jahren aufzubauen.“


NUKEM Technologies in Karlstein am Main, Deutschland, ist weltweit aktiv in den Bereichen Management von radioaktiven Abfällen und abgebrannten Brennelementen, Stilllegung von nuklearen Einrichtungen, Ingenieurtechnik und Consulting. Seit mehr als 60 Jahren bietet NUKEM Technologies maßgeschneiderte Produkte, Technologien und Dienstleistungen an, bei denen Innovation, Lösungskompetenz und exzellente Umsetzung eng miteinander verbunden sind.

Kontakt:
Yvonne Amend
NUKEM Technologies Engineering Services GmbH
Zeche Gustav 6, 63791 Karlstein am Main
Tel: +49 6023 91-1321,
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.nukemtechnologies.de