Sprache auswählen

Mit Wirkung vom 08. März 2021 wurde Herr Ulf Kutscher in seiner Position als Geschäftsführer der NUKEM Technologies Engineering Services GmbH durch den Gesellschafter abberufen.

Herr Kutscher war mehr als 30 Jahre für verschiedene NUKEM-Gesellschaften in verantwortlicher Position tätig und zuletzt in der Geschäftsführung für die Geschäftsentwicklung, den Vertrieb und die Produktentwicklung zuständig.

“Wir danken Herrn Kutscher für die kollegiale Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und seinen Einsatz zum Wohle des Unternehmens, welcher die Gesellschaft in vielen Belangen geprägt hat. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg”, so Thomas Seipolt, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Bereits zuvor wurde Sergey Molodtsov mit Wirkung vom 21.09.2020 zum Geschäftsführer der NUKEM Technologies Engineering Services GmbH ernannt. Herr Molodtsov ist seit 2016 Geschäftsführer der Muttergesellschaft NUKEM Technologies GmbH und war nach seinem Studium an der Lomonosov Moscow State University Business School zuvor sieben Jahre für die Rosatom-Gruppe tätig.

Die gegenwärtige Geschäftsführung von NUKEM Technologies Engineering Services GmbH besteht damit aus den Herren Thomas Seipolt (Vorsitzender) und Sergey Molodtsov.


NUKEM Technologies in Karlstein am Main, Deutschland, ist weltweit aktiv in den Bereichen Management von radioaktiven Abfällen und abgebrannten Brennelementen, Stilllegung von nuklearen Einrichtungen, Ingenieurtechnik und Consulting. Seit mehr als 60 Jahren bietet NUKEM Technologies maßgeschneiderte Produkte, Technologien und Dienstleistungen an, bei denen Innovation, Lösungskompetenz und exzellente Umsetzung eng miteinander verbunden sind.

Kontakt:
Yvonne Amend
NUKEM Technologies Engineering Services GmbH
Zeche Gustav 6, 63791 Karlstein am Main
Tel: +49 6023 91-1321,
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.nukemtechnologies.de